NÖM
MENU
BACK
NÖM x Perfekt World

NÖM x Perfekt World

01/06/2015

Anlass für diese originelle Kooperation ist die neue "NÖM Bleib frisch." Kampagne, mit dem das Unternehmen als moderne Milchmanufaktur das urbane Publikum fokussiert. Mit dem Künstlerkollektiv PERFEKT WORLD startete vor einer Woche am 19. Mai die spektakuläre Offensive, ein 520 Quadratmeter großes Megaboard am Donaukanal zu gestalten: In einer Woche kreierten die drei Künstler Österreichs größtes Street-Art-Kunstwerk und machen Wien damit um einen spektakulären Blickfang reicher. 
Mit der Initiative grenzt die NÖM sich klar vom klassischen Molkerei-Marketing ab und setzt ein Zeichen für frischen Wind im Unternehmen. "NÖM steht für Frische und für frische Ideen und das Kunstwerk ist ein erster von vielen Schritten, der dieses Versprechen für den Konsumenten auch abseits unserer liebevoll veredelten Produkte erlebbar machen wird", so NÖM- Marketingleiter Erik Hofstädter über die besondere Kooperation mit PERFEKT WORLD.